Controller (m/w) Operations

Logistik

Hamburg

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Controller (m/w) Operations Europcar Autovermietung GmbH Hamburg Business Partner für das zentrale und dezentrale Location und Operations Management; Durchführung komplexer Businessanalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen; Unterstützung bei der Durchführung von Projekten.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wan­del Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Versorgungsleistungen Zuschuss Zur Vermögensbildung Unterstützungskasse Breites E-learning-angebot Seminare Workshops Und Coachings Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Hamburg Einen Controller (m/w) Operations Ihre Aufgaben: Business Partner Für Das Zentrale Und Dezen­trale Location Und Operations Management Durchführung Komplexer Businessanalysen Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Weiterentwicklung Von Methoden Und Instru­menten Zur Steuerung Des Stations­netz­werks Unterstützung Bei Der Durchführung Von Projekten Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Weiter­ent­wick­lung Des Performanceorientierten Reportings Vernetzung Und Enge Zusammenarbeit Innerhalb Des Controllings Aber Auch Mit Allen Manage­ment­ebenen Des Bereichs Operations Und Weiteren Angrenzenden Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes Universitäts- Oder Fach­hoch­schul­studium Der Betriebs­wirtschafts­lehre Des Wirt­schafts­ingenieur­wesens Oder Eines Ver­gleich­baren Studien­gangs Idealer­weise Mit Schwerpunkt Controlling Einschlägige Berufserfahrung Im Controlling Idealerweise In Der Steuerung Eines Filialisierten Unternehmens Sehr Gute Kenntnisse In Excel Und Access Gute Kenntnisse In Powerpoint Erfahrung Im Umgang Mit Einem Olap-tool Sowie Finanz- Und Controllingsoftware Wünschenswert Sehr Gutes Englisch Ausgeprägte Analytische Kompetenz Und Kommunikationsstärke Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Julia Farshi Telefon: +49 40 52018-2164 Www-careerde VWL BWL Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Planbilanz Strategisches Controlling SWOT-Analyse Benchmarking Rechnungswesen Success Resource Deployment Balanced Scorecard VWL BWL Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Controller (m/w) Operations Business Partner Für Das Zentrale Und Dezentrale Location Und Operations Management Durchführung Komplexer Businessanalysen Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Unterstützung Bei Der Durchführung Von Projekten Hamburg VWL BWL Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM)

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Mitarbeiter operativer Einkauf (m/w/d)
   BAUEN und LEBEN Service GmbH und Co. KG (Benrad-Nord)

Elektriker (m/w/d) Elektromontage
   Güntner GmbH und Co. KG (Fürstenfeldbruck)

IT-Berater für Anwendungs- und Informationsmanagement (m/w/d)
   novumprojekt (Kleinzschocher)